Guter freund schickt mir Bilder von seinem Glied was tun ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Nun, es ist offenkundig, dass er dir etwas mitteilen möchte und wie schon die anderen Antworten sagen, deutet Einiges darauf hin, dass er dich verführen möchte, aber dich nicht darauf ansprechen kann/traut. Ist er ein eher schüchtener oder ein offener Typ?

Da du die ganze Sache hier postest, gehe ich einmal davon aus, dass du hetero veranlagt bist, den sonst würdet ihr im Bett schon miteinander herumknutschen. Ich nehme ebenfalls an, dass es dich stört und du möchtst, dass es aufhört, oder?

Wie "dicke" Freunde seid ihr? Möchtest du die Freundschaft beenden, ihr werdet euch noch einige Zeit über den Weg laufen? Oder könntest du ihn dir als einen Freund (nicht Partner), der eben schwul ist, vorstellen? Wie werdet ihr miteinander umgehen, solltest du die Freundschaft beenden? Überlege dir einmal diese Fragen.

Zweifelsohne muss er mit den Bildern aufhören, wenn du dich daruch gestört fühlst. Ich würde dir empfehlen, ihr besprecht das Ganz mal ruhig unter vier Augen. Du musst ihn nicht darum bitten, er MUSS damit aufhören und wenn es nichts nützt, solltest du doch deine Eltern einweihen, aber probier zuerst das Gespräch. Da kannst du ihn dann fragen, ob er in dich verliebt ist?
Es lassen sich viele Dinge regeln, ohne das es zu einem großen Knall kommt. Den Knall kannst du später auch noch immer provozieren, wenn es nötig wäre.

Oder viellecht läuft es auch ganz anders und die Fotos stören dich gar nicht so arg? Möglicherweise sind sie ja ganz gut? Gefällt er dir eingenlich?

Ich habe hier viele Fragen in den Raum gestellt, die du für dich beantworten kannst, und ich hoffe, du findest so einen Weg aus der Situation.

Ich persönlich versuche immer Probleme derart zu lösen, dass keiner sein Geischt verliert. Diese Lösungen sind dauerhafter und du weißt ja nicht was die Zukunft noch bringt. Möglicherweise brauchst du in der Zukunft noch etwas von ihm. Wenn man dann noch miteinander reden kann, ist es auf jeden Fall ein Vorteil.

Wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte wohl eine versteckte Andeutung sein, dass er auf Dich steht.

Entweder sagst Du ihm, dass er es unterlassen sol oder einfach mal ausprobieren. Kann auch mal eine Erfahrung wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn höflich bitten es zu lassen da du dich unwohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du ihn fragen, er steht vermutlich auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David7777777
17.05.2017, 18:03

Und was wenn er auf mich steht? 

0

Frag ihn mal folgendes: "Wollen wir die  Bilder mal in den Klassenchat stellen,(Lachsmiley dahinter)",( dann versteht er es als scherzhafte Drohung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David7777777
17.05.2017, 17:56

Diese Bilder sind ja hauptsächlich snaps wenn ich die Screenshote versteht er das wahrscheinlich auch falsch 

0

Wenn er ein guter Freund ist, sprich ihn darauf an und frage warum er dir das schickt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will Dich, und Du solltest Dich, wenn es Dich stört, an eine Vertrauensperson wenden: Eltern, Vertauenslehrer, etc.

Es grenzt an Cyberstalking, das ist mittlerweile, je nach Ausmaß, eine Straftat.

Selbst wenn er schwul ist, was ja keine Krankheit ist, ist sein Verhalten INAKZEPTABEL!

Klär das auf, und Du hast Deine Ruhe!

Wenn Du ihn schonen willst, versuche zuerst mit ihm darüber zu sprechen, und ihm diese Aufdringlichkeiten zu untersagen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garlond
18.05.2017, 06:13

Ihn schonen? Nein! Warum sollte man "einen guten Freund" schonen wollen?
Direkt melden, am besten sofort gerichtlich klären.
*Sarkasmus aus*

0

Was möchtest Du wissen?