Guter Film mit Pfeil und Bogen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist zwar ziemlich spät aber vieleicht suchst du immer noch einen Film/ Serie. Also ich kenne noch eine Sehr gure Serie die bisher noch niemand genannt hat. Und zwar die Serie: Arrow Der Protagonist kämpft hauptsächlich mir Pfeil und Bogen (und das nicht gerade schlecht) aber er ist auch ohne ziemlich gut. Die serie Hat 3 Staffel (ich schaue sie zurzeit gerade selber an bin aber noch bei Staffel 1) . Er ist sozusagen der moderne Robin Hood. Viel Spaß beim Schauen. LG Franzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In "Die Tribute von Panem" ist die Hauptperson ein hervorrangender Bogenschütze und jagd auch damit. Im Spiel tötet sie dann damit natürlich. Ich hab bis jetzt leider nur das Buch gelesen und kann direider nicht sagen ob der Film gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

King Arthur ... die Pikten kämpfen nur mit Pfeil und Bogen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tribute Von Panem The Hunger Games

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt im November soll ein Bogenfilm anlaufen, hab den Kinotrailer gesehen. Krieg der Götter in 3D. Es geht wohl irgendwie um jemand der mit einem magischen Bogen gegen die griechischen Götter antreten will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck dir nur die szenen von legolas in herr der ringe an.. oder Robin hood!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo die Hauptfigur mit Pfeil und Bogen kämpft fällt mir grad keiner ein, aber bei Herr der Ringe, Troja, Prince of Persia,... gibt es auch Pfeil und Bogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sämtliche indianerfilme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?