Guten Tag, wo ist ein Fundbüro? Ist das meistens im Rathaus oder bei der Polizei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens Im Rathaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Er gab bei google.de "Fundbüro" und den Namen seines Ortes ein. Was passierte, als er "Enter" drückte, überstieg seine kühnsten Erwartungen...

Bei uns im Ordnungsamt Innenstadt, das ist nicht im Rathaus und dann gibt es noch Fundbüros z.B. bei uns beim Stadtverkehr, dort sind dann Fundstücke aus den Bussen und Bahnen.