Wer sieht meine Daten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das geht nicht, da du in München gar nicht registriert bist.

Nach § 2 Absatz 1 des Bundesmeldegesetzes (BMG) haben die Meldebehörden nur diejenigen Personen zu registrieren, die in ihrem Zuständigkeitsbereich wohnen:

§ 2 Aufgaben und Befugnisse der Meldebehörden
(1) Die Meldebehörden haben die in ihrem Zuständigkeitsbereich wohnhaften Personen (Einwohner) zu registrieren, um deren Identität und deren Wohnungen feststellen und nachweisen zu können.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung