Guten tag, gibt es ein fertig pc für 500- 550€, wo man Valorant und Gta V (min. Einstelungen) spielen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 550 Euro ist das hier etwa das beste, das du kriegen kannst: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1314/gaming-pc-intel-500.2-gtx-1650-i5-10400f-16gb-ddr4-500gb-nvme-win11-pro?c=78

Ich würde dir aber dringenst empfehlen nochmals 50 Euro draufzulegen. (lohnt sich) Dann kannst du diesen hier nehmen: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.8-gtx-1650-ryzen-5500-16gb-ddr4-500gb-nvme-windows-11-pro?c=78

Ansich gibt es PC's für diese Preisklasse, diese sind jedoch meistens nicht gerade die besten und solche Pc's werden meistens oft ausgetauscht. Also spaar lieber noch ein paar hundert Euro. Falls es jedoch unbedingt jetzt sein muss, würde ich mal auf www.RHINO-COMPUTER.de vorbeischauen, dort gibt es gerade Rabattaktionen. Von denen würde ich mir mal den Game i1435 anschauen. Dieser Kostet 635€ (100€ mehr) hat jedoch eine NVIDIA geForce 3050 mit 8 GB Arbeitsspeicher. Es gibt dort auchnoch PC's im 500€ Bereich. Kauf dir dort aber nur einen PC falls dir die Seite seriös genug ist

Tipp: Falls du es dir anderst überlegst und nen PC selbst zusammenbauen willst, kauf dir am besten eine 4060 da diese ungefähr soviel wie eine 3060 kostet und 30% mehr Leistung hat

GL!

Woher ich das weiß:Recherche

Schaue nach einem gebrauchten, wenn das Geld knapp ist.