Guten Tag , ich fahre im Juni noch nach Sylt mit der Bahn.Hat jemand Erfahrungen mit der Strecke von Hamburg nach Westerland Ist es da sehr voll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IC oder Regional? In der Regionalbahn Morgens und Abends viele Arbeiter, aber auch nur in der Nähe Hamburg (bis Elmshorn) oder Nähe Westerland (bis Husum), dazwischen ist es meistens leer. Am Wochenende dann natürlich viele Touris....

kerbricher
Fragesteller

ich kann beides fahren, zum Glück fahre ich montags hin und montags wieder zurück ins Saarland . Danke für die Nachfrage

Da kannst du mit rechnen. Je weiter du nach Norden kommst, um so voller wird es.
Vor allem am WE.
Und ausserdem beginnen in 2 Wochen in Schleswig Holstein die Sommerferien.

kerbricher
Fragesteller

danke für Antwort ... fahre in die Jugendherberge in Hörnum ...hoffentlich ist es da nicht so voll.

Extrem voll ist es zwischen 6 und 9 Uhr und 16 bis 19 Uhr, weil dann alle Mitarbeiter auf die Insel oder wieder aufs Festland fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

kerbricher
Fragesteller

ojeee

Ja, besonders, wenn viele Leute hinfahren.