guten Nostale Bot

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich rate dir keinen Bot zu benutzen. NosTale ist mitlerweile so Botsicher das sie es in den ersten 10 Minuten schon merken werden und dann hast du ein Problem^^ Du wirst dann gebannt und kannst dann Komplett neu anfangen.. Das ist es doch nicht wert oder?

nur löst sich das Stück Pappe nicht immer wieder und durchgehend drücken funktioniert nicht.

RedBot ist ne Option... Hat nette Features.

Du willst, das ein Programm, nur die Leertaste drückt? Klemm doch einfach nen Stück Pappe in die Tastatur, das is auch wesentlich schwerer nachzuweisen.