wie kann man sich in nostale einloggen ohne Gameforge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nostale haha man das weckt kindheits erinnerungen auf..

und nein das geht soweit ich weis leider nicht, du kannst das nur noch per gameforge erwerben

falls du einen alten installer findest wird der bestimmt auch leide rnicht mehr gehen

ich werde bald auch ein paar videos zu dem game machen :D kannst ja vorbei schauen wenn du magst ! https://www.youtube.com/channel/UCJWsbSIhyyGQtnwHpGcZnrw?view_as=subscriber

Woher ich das weiß:Recherche
maliko206
Fragesteller

danke, hab aber eine Lösung mittlerweile gefunden und kann wieder spielen, trotzdem danke, ich werde Mal bei deinen Videos vorbeischauen.👋

Benutzer412  17.03.2023, 15:51
@maliko206

Wie hast du es hinbekommen? Ich kenne nur noch mein Benutzername und Passwort aber eben nicht meine E-Mail.

maliko206
Fragesteller
@Benutzer412

Ist zu lange her, kann ich dir nicht genau sagen. Hab Möglichkeiten gesucht