Was ist an diesem Spiel Nostale so ge*il?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir diese Frage genau beantworten!Ich spiele seit fast 4 Jahren und kenne mich auch gut mit dem menschlichen Verstand aus.Also ich habe in der 7klasse damit angefangen,paar freunde von mir auch!Natürlich ist das Spiel nich so gut,ich hab ne pLaystation 3 mit den besten spielen ich habe auch alle anderen Konsolen gespielt dpoch trotzdem bin ich bei nostale geblieben!ich finde Nostale nich besser als andere spiele also Grafik und wie es gemacht ist doch was ich bin mittlerweile süchtig und spiele das auch wenn ich manchmal kein bock habe!bei der sucht kommt es nich auf spaß an,du brauchst nur immer wieder dieses bestimmte Gefühl.Vei Nostalw kann man immer stärker und besser werden,wenn man an sich arbeitet und weiterspielt und das ist es einfach!Ich will stärker und besser als die anderen Nostale Spieler sein!Meine Freunde haben damit nach und nach wieder aufgehört die waren nich so süchtig nach ner Zeit!p.s. die sucht kann auch mit der Zeit kommen.Aufjedenfall,wenn es dir nicht gefällt,dann spiel es nicht aber sag zu deinen freunden nicht,dass spiel ist scheiße oder so,das macht es auch nich besser!Mit der Zeit werden paar von alleine aufhören keine Sorge ....Wenn du noch weitere fragenn mich hast,stell sie ruhig als kommentar

Weil's gratis ist. Gratisspiele fingen meist angklang bei Leuten die sonst nicht viel "zocken".