Star Stable Sucht

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht löchen 64%
Account löschen 36%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht löchen

Ich hab auch Star Stable und anfangs war das bei mir ähnlich. Aber ich hab dann 3 Monate nicht mehr gespielt und erst vor kurzem hab ich angefamgenn mal einmal alle zwei bzw. Jede Woche zu spielen. Ich hab mir einfach das Ziel gesetzt aufzuhören und mich abgelenkt, also du könntest natürlich auch dir selber die Seite für eine oder zwei Wochen sperren

ReadytoRide
Fragesteller

Vielen Dank, aber ich will einfach nicht mehr, es ist wirklich nervig, ich zeichne dich dann mit der hilfreichsten Antwort aus.

Stardancer2000  06.09.2014, 09:55

Danke, und wenn du gar nicht mehr willst sperren die Seite einfach und mach andere Sachen :) viel Glück

Nicht löchen

SSO kann süchtig machen aber man kommt schnell wieder davon los indem man sich noch andere Hobbys wie Sport oder so sucht. Ich spiele z.B.: Handball und habe noch eine menge AG's in der Schule. VG

LG MarieHolzberger

Ich würd versuchen dich irgendwie abzulenken (mit Hobbys und so hält was du gerne machst, Kino, Freunden..). Wenn du merkst,dass du es immer noch sehr oft spielst solltest du es löschen da eine Sucht weder gut für dich noch für die Menschen in deiner Umgebung sind.

Nicht löchen

Ich finde es besser wenn du so dafon ab kämest! du hast ja besstimd Geld in die Sache gestäckt und das ist dan extrem schade! vieleicht kannst du dir eine spere einrichten das nach ca 1h SSO schliest oder so aber löschen würde ich es nicht!!!

Account löschen

Star Stables macht Spass, aber ich finde du solltest es löschen.

Ich weiss es wird dir schwerfallen aber es wird klappen, ich hatte mal das gleiche Problem.

LG

ReadytoRide
Fragesteller

Danke :)