Star stable Accout zurücksetzten?

2 Antworten

Hey,

Nein wenn du darauf klickst wird dein Account nicht gelöscht oder sowas es werden einfach nur spieldateien gelöscht die veraltet sind und damit wird die dateigröße von SSO kleiner also da hast du doch brauchst du keine Bedenken zu haben und du hast dann auch noch alle Fotos und sowas.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren

Was genau passiert weiß ich nicht, allerdings nicht dein erhofftes Ziel.

https://help.starstable.com/hc/de/articles/360001357260-Kann-ich-mein-Konto-zurücksetzen-um-noch-einmal-von-vorne-anzufangen-

Entweder werden die Daten von deinem Gerät gelöscht - heißt dein Spiel deinstalliert sich oder ist zumindest nicht mehr ohne erneute Installation aller Daten funktionsfähig,

deine Einstellungen setzen sich zurück (E-Mail Einstellungen von zum Beispiel Newsletter)

oder

du beantragst damit die Löschung deines Accounts. Denke am ehesten Möglichkeit 1.

Himari111
Fragesteller

Okay danke:)