Nostale, Spezialistenpunkte bekommen, wie?

1 Antwort

Am anfang hat man nur eine begrenzte kapazität an Sp-punkten. Diese werden täglich aufgeladen oder kann mit einem Sp-Trank aufgefüllt werden. unter der Gelben linie gibt es eine Violette welche sich mit der Zeit füllt und eine dauerhafte nutzung der Sp möglich macht. Diese kann ebenfalls durch einen Sp-Trank sofort aufgefüllt werden.

Mittlerweile hab ich es schon

Aber es ging darum dass es nicht SB Trank heißt sondern anders und ich es nur durch korrekten Namen suchen konnte

0

Woher bekomm ich am meisten God in Nostale?

Hi Leute Bin jetzt lvl 30 und will mal mehr gold haben aber es dauert so lang wenn man nur 300 gold manchaml rausbekommt.Jetzt will ich euch fragen wo man am meisten gold bekommt also jetzt kein ts 70 oder so. Thx im vorrraus.

...zur Frage

Entspannte Pc spiele?

Hey, ich suche nach etwas entspannteren spielen die man mal gemütlich am abend mit kumples zocken kann. Also nichts wo es um einen Sieg geht sondern Mehr Charakter Lvl Farmen bessere waffen etc bekommen am besten in einer Open World map oder eine sehr große karte.

Verschläge doch bitte als Antwort, Dankeschön

...zur Frage

Gibt es eine Karte, mit der man ein Lvl 4 Monster (Ras Schüler) spezialbeschwören kann, ohne eine Normalbeschwörung durchzuführen (Yugioh)?

...zur Frage

Nostale cheat? geld verdopplung

ALso leute kennt jemand von euch nostale wenn ja dann ich brauche bis morgen 1 kk ihr wisst ja was kk ist wenn ihr nos. zockt aber wie bekomme ich am schnellsten gold ohne instant u.s.w. bei instant geht immer mein internet weg und ich recke dann oder kann den eben nicht gewinnen =( also wie bekomme ich denn dann am schnellsten gold bin lvl 40 ^^ und mit nem anderen acc 46 aber den nutze ich nicht mehr weil ich bei ts 43 net weiter komme xD

...zur Frage

Nostale Bogi aufbau.

Hallo

undzwar hatte ich eine 2 jährige pause.. und würde mir gern wieder einen bogi aufbauen, mir stehen 100kk zu verfügung. grundsätzlich möchte ich überwiegend akt 4 spielen.

was soll ich machen ? ein gutes lvl 50er 60er eq kaufen ? oder erst ab 70 ein gutes eq ? wv soll ich für eq ausgeben, und welches equipment ? würde so gern einen schurken aufbauen, lohnt er sich im lvl 50 bis 60 mit dem lvl eq ? was sollte ich tuhen ? wieviel für was ausgeben ?

schaff ich mit 100kk ein wirklich gutes equip ? oder hat es bei dem lvl keinen sinn.. ? zu wenig gold ? fibi ? welches ressis ? für jedes element ressi kaufen oder doch steinleder ,seeblicks ?

wichtigste frage : gutes equip für einen schurken lvl 50-60,wenn das lvl nicht doch zu low ist!

...zur Frage

Unzerstörbare Karte?

Hallo ich habe heute die Karte(Linkmonster) IB die weltkelchpriesterin gezogen ihr effekt lässt sie nicht durch kampf und effekte zerstört/gewählt werden ist die zerstörbar? Und die karte linkt nach links und rechts kann ich dann monster in der extramonsterzone meines gegners beschwören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?