NosTale mehrmals öffnen?

4 Antworten

Multi Client für alle die es wissen wollen ist aber ein Bann Grund daher eher nicht benutzen!

Es gibt die mögichkeit eine virtuelle maschine einzurichten.
Hab ich selber schon. Also mit Oracle Virtual BOX windows XP installieren. Das geht.  Oder du meldest an deinem pc Einen 2. Benutzer an. dan kannst du dort auch nochmal 2x nostale öffnen. Hierbei siehst du hald immer nur 2 stck gleichzeitig. Weil du ja immer umloggen musst.

Ja oder eben Permium sandbox.
Denke andere Optionen haste nicht.

Ich habs damals über zwei verschiede Benutzer auf dem PC gemacht.. Wenn man keine Passwörter für die Benutzer hat geht es auch relativ schnell.

MfG

Ashima
Fragesteller

Wie funktioniert das?

du kannst dir die Software "Sandboxie" downloaden.

Somit kannst du ein ausgewähltes Programm mehrmals starten.

In der kostenfreien Version kannst du aber jedes Programm nur 2x parallel laufen lassen, wenn du für eine Vollversion bezahlst, kannst du es häufiger öffnen.

MfG

Ashima
Fragesteller

Ich schrieb doch das ich das schon weiß..