Eure Lieblingskiller und Builds in Dead By Daylight?

3 Antworten

Ich spiele auf den meisten Killern mehr oder weniger das gleiche. Meistens Barbecue & Chili, Whispers, Hex: Ruin/ Pop Goes the Weasel/ Corrupt Intervention und Enduring.

Je nach Killer dann halt gelegentlich ein bisschen Variation, aber ich bin zu faul, mir irgendwelche ausgefeilten Builds zu überlegen, die am Ende sowieso nicht funktionieren.

Ich habe zwei Accounts. Einer gut gelevelt, einer so rein gar nicht. Auf meinem nicht so gutem Acc spiele ich Deathslinger mit Dead mans switch, Noed, Sloppy Butcher und Gearhead.

Mein guter Acc spiele ich Bubba (Cannibal) mit BBQ, Ruin, Pop und Bamboozle. Manchmal auch Billy mit Tinkerer, Endurring, Spirit Fury und BBQ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also vom killer her spiele ich am liebsten : Michael Myers , Das Gespenst & Der Ōnryo.

perks am liebsten: Hex:Ruin , Pop goes weasel, Dragon‘s Grip, Iron Maiden, Iron Grasp, Merciless Storm, Hex:Devour Hope, Hex: No One Escapes Death, Hex:Pentimento, ScourgeHook: Floods of Rage, I‘m all ears, No way out, corrupt intervention, lightborn, fearmonger & make yor choice.

immer so ein bisschen worauf man lust hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung