guten laptop günstig?

(ich brauche kein perfekten laptop für genshin impact ich mein genshin impact sollte da wenigstens auf normale grafik gut laufen)

4 Antworten

Gucken kannste überall, z.Bsp bei dubaro.

Für 400 Mäuse kriegst du leider nirgendwo einen Gaming Laptop, der diese Bezeichnung verdient.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱
gutbeatlify
Fragesteller

ich brauch kein gaming laptop wo es perfekt läuft es soll einfach besser als mein jetztiger sein wo es nur laggt

Nube4618  14.08.2022, 22:58
@gutbeatlify

Für 400 kriegst nen passablen Office Laptop. Wenn dein jetziger schon ziemlich alt ist, werden Spiele auf niedrigen Einstellungen wahrscheinlich besser laufen.

Schaue mal bei Otto, da kann man Laptops etc. In Raten bezahlen. Google die mindest Anforderungen für das Spiel und schaue das bei den Laptops nach.

gutbeatlify
Fragesteller

Sind die laptops dort überhaupt gut? habe nur gehört und pcs und laptops bei otto sind schlecht

Larix123  14.08.2022, 22:42
@gutbeatlify

Habe selbst einen von dort und bin damit völlig zufrieden. Du musst nur den richtigen finden. Ansonsten bei Amazon geht das auch.

Ninja147  14.08.2022, 22:47
@Larix123

Nein was laberst du in Amazon findet man alles überteuertes Müll Otto geht noch

Vikibella  14.08.2022, 22:55
@Ninja147

Tut mir leid, dass ich mich hier einmische, aber Amazon ist sicherlich kein Müll! Ich persönlich merke immer mehr, dass bei Amazon die Preise deutlich besser sind als sonst wo. Ein Beispiel: ein Shampoo kostet so und so viel, bei Amazon kostet es weniger als die Hälfte. Ich habe einen sehr guten PC von Amazon. Den habe ich seit 3 Jahren und er schaut aus wie neu. Dazu gibt es immer wieder super Angebote. Alle Produkte die ich habe, halten lange und gut.

Vikibella  14.08.2022, 22:57
@Ninja147

Und? Der gleiche PC hätte woanders viel mehr gekostet! Außerdem gibt es auch billige und gute Laptops.

Ninja147  14.08.2022, 22:58
@Vikibella

Ich weiß aber Amazon ist NIE der günstigste Ort wenn er um Computer geht

Vikibella  14.08.2022, 22:59
@Ninja147

Ich kaufe Sachen nicht einfach so! Ich schaue, vergleiche und recheriere immer sehr gründlich!

Vikibella  14.08.2022, 23:00
@Ninja147

In diesem Fall war es aber schon so. Auf Geizhals sieht man auch oft, dass Amazon eine hervorragende Wahl ist

Nube4618  14.08.2022, 23:01
@gutbeatlify

Nein, nicht wirklich. Notebook billiger, wie schon Laudas schrieb, ist deutlich besser

Vikibella  14.08.2022, 23:18
@Ninja147

Oh, wie niedlich. Jetzt haben sie ihre anderen Kommentare gelöscht, weil sie sich selber blöd vorkamen.

Ninja147  14.08.2022, 23:19
@Vikibella

Was laberst du du hast mich gemeldet und sie wurden gelöscht man kann sie nicht selber löschen Schlaumeier

Larix123  14.08.2022, 23:20
@Ninja147

Mit einer Meldung werden diese nicht so einfach gelöscht wie du denkst. " was laberst du" außerdem war da nicht mal ein grund zu sehen aber gut.

Ninja147  14.08.2022, 23:22
@Larix123

Doch ich habe nicht sehr nett geschrieben und das reicht manchmal

Vikibella  14.08.2022, 23:30
@Ninja147

Passiert halt, wenn ich meine Zeit verschwende mit Leuten die so schlau sind wie 2 Meter Feldweg

Vikibella  14.08.2022, 23:32
@Ninja147

Tja, ich habe mit 4 Jahren Platinen gelötet die dann in Geräte verbaut wurden. In der Firma, wo mein Vater gearbeitet hat

Vikibella  14.08.2022, 23:35
@Ninja147

Ich wollte sie nur in Kenntnis setzten was ich konnte, als sie wahrscheinlich Fingerfarben gegessen haben

Ninja147  15.08.2022, 07:55
@Vikibella

Sei leise du bist nicht in der Lage in Länder zu fliegen wo du noch nie warst weil du nur zuhause rumhovken kannst

Vikibella  15.08.2022, 08:42
@Ninja147

Sicher? Ich war in den letzten 5 Wochen in 4 verschiedenen Ländern

Ninja147  15.08.2022, 16:17
@Vikibella

sicher doch warst du in Japan Malaysien Korea Indonesien China