Guten Abend zusammen habe was gefunden ist das normal das die Rippen bei dem Mädchen so rausschauen hoffe es ist nicht peinlich?

17 Antworten

Etwas dünn ist sie schon- ( nicht zu dünn)aber bei dieser extremen " Verformung/ Überdehnung ist es völlig normal, dass die Rippen zu sehen sind.

Ich kenne sie, das ist Anna McNulty und sie kann sich sehr extrem dehnen, ich mache wegen ihr selber diese Sportart (nennt sich Kontorsion) und kenne mich ziemlich gut damit aus.

Nun, das mit den stark abgezeichneten Rippen ist normal, vorallem in diesen Positionen da die Haut über den Rippen gedehnt wird. Außerdem ist sie schlank, weswegen die Rippen proportional größer aussehen können.

LG Amanda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deven121
Fragesteller

echt habe auch gesehen das die Rippen sich auch bei ihr so bewegen ist das normal

AmandaMagdalena  26.12.2023, 20:32
@Deven121

Ja, ist alles normal. Das würde bei jedem so aussehen wie bei ihr, das sieht nur ungewohnt aus weil kaum jemand sich so dehnen kann.

Deven121
Fragesteller
@AmandaMagdalena

Ah okay aber finde es irgendwie schön das man sie bei ihr so sehen kann tut mir leid für die Antwort

an Yoga ist nichts normal

BucksRebirth  15.12.2023, 13:58

1.schonmal Yoga probiert?
Vermutlich nicht.....

2.Unwahrscheinlich, das es sich auf dem Bild um Yoga handelt und wenn dann auf einem Level, der nichts für Otto-Normalverbraucher geeignet

BucksRebirth  15.12.2023, 14:27
@Krader303702

Nein und ich fühle mich auch nicht angegriffen.

Aber deine Aussage zeugt eben einfach von Unwissenheit.

In so einer Position kann das schon sein... Könnte aber auch sein dass sie untergewichtig ist, das könnte man besser beurteilen, wenn man ein normales Bild von ihr hätte.

Ja, das ist normal

Deven121
Fragesteller

Echt,weil findes es irgendwie schön wenn man sie so sehen kann

Deven121
Fragesteller
@swisstime

Ja finde es so schön wenn man sie sied und wie sie sich so bewegen