Gutefrage: Werbung verdeckt Fragen?

4 Antworten

HI. Du kannst entweder dir den Content Pass für jeden Monat holen, oder musst Level 30 erreichen um eben keine Werbung mehr zu bekommen. Denn ab diesem Level werden alle Werbeanzeigen für dich deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Level 30 dann hast du die Werbung los. Dauert bei dir ja nicht mehr allzu lange.

Hallo, DerCoderJo. :)

Bei mir sieht das nicht so aus, weil es schon lange her ist, seitdem ich die Werbungen deaktivierte. Es wird für Dich nur noch einige Zeit dauern, dann wirst Du diese deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Solche Werbung ist bei gf nicht erwünscht. Du kannst einen Screenshot davon an gutefrage senden.

Diese und weitere Werbungen werden ab lvl.30 entfernt. Bei dir sind dies nur noch 3lvl.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten