Gutefrage, Was ist mit eurer Werbung los?

Soll das blaue einen Penis darstellen oder wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Werbungen sind aus Deinen, akzeptierten Cookies und nicht von Gutefrage selbst. Normaleweise werden sie bei Dir deaktiviert, nachdem Du das 30ste Level erreicht hast oder einen Content Pass dafür kaufst. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die wird durch deine akzeptierten Cookies generiert, nicht von Gutefrage selbst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓