GuteFrage?

4 Antworten

Es gibt hier auch viele Kids und Jugendliche oder Kleingeistige, die wenn sie keine Argumente mehr haben, jede Kleinigkeit melden in der Hoffnung das es gelöscht wird. Ich gehe davon aus das manche Moderatoren nicht immer so genau hinschauen. Bei der Menge die sie zu bearbeiten haben ist das wohl auch kein Wunder. Aber ich habe auch schon erlebt das meine Fragen, sofort nach einstellen, auf die 3 oder 4 Seite verschoben wurden. Ob das jetzt ein Softwareproblem war, lass ich mal dahingestellt. Man muss bedenken, das Moderatoren auch Menschen sind und eventuell auch mal Partei ergreifen. Da erzähle ich nichts Neues, das kommt auf allen Seiten vor und das weiß auch jeder, da brauchen wir nicht so zu tun als ob ;-)

Häufig erlebt man die eingeschränkte Meinungsfreiheit aber auch eine Toxische community, kaum Leute mit Humor

Naja, hier wird halt moderiert nach den Regeln. Da kann auch schonmal was gelöscht werden.

War ich auch schon betroffen.

Und wer wann welche Antwort schreibt weiß man ja auch nicht. Ich hatte auch schon mit Leuten diskutiert, die dann plötzlich nicht mehr da waren.

Ich würde an deiner Stelle das nicht so ernst nehmen hier.

Ost3rhas3
Fragesteller

Ja, ich gebe dir Recht, wenn es wahr sein sollte.

Es gibt ihre Richtlinien, (die nichts wert sind), über welche oft Grobmotoriker entschieden, die das das große Ganze nicht verstehen oder den Blickwinkel und das Ziel nicht erkennen.

Echt angenehm von solchen beurteilt zu werden... 😅

Bei mir war der Fall, dass ich eine Antwort erst geschrieben und noch nicht veröffentlicht hatte und da war diese, obwohl nicht mal veröffentlicht, schon "vulgär" gewesen. Ich konnte sie nicht veröffentlichen... 🤷‍♂️😇

Singuli  08.01.2024, 13:54
@Ost3rhas3

Joa wie gesagt, ich glaube man darf das nicht persönlich nehmen - ist ja auch eigentlich nur eine Freizeitbeschäftigung :)

Hier wird oft mit zweierlei Maß gemessen

Da gibt es mods, die wirklich gerecht beurteilen und alle gleich behandeln und dann gibt es jene, die nur das löschen, was deren narrativ nicht entspricht- und die versauen mir das Vergnügen hier öfter. Ich verachte unfaire Behandlung