GuteFrage - Trollen?
Ernstgemeinte Frage: Was ist das Ziel der Troller hier?
Vorallem: Viele junge Mädchen, die Fake-Fragen erstlelen (intimes und so weiter)
Mit welchem Ziel? Was ist die Intention?
7 Antworten
Sind einfach dumme Leute die denken es wär lustig anderen aufm Sack zu gehen.
Und das sind 100% Jungs die sich als Mädchen ausgeben und Notgeil sind.
Wie die Wikipedia zu erklären weiß:
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog). Ihre Kommunikation in diesen Communitys ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine emotionale Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.
Es gibt viele Gründe, wie z.B.:
- Sie haben Langeweile
- Wollen Aufmerksamkeit
- Sie sind die "Nachkommen" von Münchhausen
- Wollen einen so richtig auf den Strich gehen
- Spaß und Unterhaltung
- Rache
- Sie wollen andere aufmischen
- Sie sind teilweise sehr aggressiv
- Sie wollen stören
- Und und und.. .
Doch ich glaube eher sie sind männlicher Natur vorallen im jugendlichen Alter.
Die haben ein Ziel:
N E R V E N
Deswegen sind die meisten hier
Gruß Gummikugel
Ich denke da an den Global Investor, der in allen möglichen Ländern investieren will und mal Raumfahrtingenieur, Mediziner, Maschinenbauer ist, er wollte sogar Bundeskanzler werden. Nach jeder Sperrung taucht er wieder auf . Hat Mir einige male Freundschaftsanfragen geschickt, und Herzen vergeben. Im chat, habe Ich Ihn mal gefragt, warum er sich bei den usern gern lächerlich macht, aber vernünftige Antworten kann er nicht geben