GUTE YOUTUBER?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die mit den creepepastas die sehr nett sind

•Creepepastapunch

•kyo

Meine Lieblings Musik auf YouTube sind

•Dame

•Execute

anime sind

•Kurono

animebros

und ja diese YouTube sind aktiv und gut nur animebros geht gerade nicht die wurden gehackt und können den Kanal nicht mehr benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ne sehr subjektive Sache aber ich kann dir paar nennen die ich gern schaue:

  • Ultralativ
  • Simplicissimus
  • SemperVideo
  • KuchenTV
  • Open Mind
  • Algorithmen Verstehen
  • m4xFPS
  • Varion
  • 2 bored Guys
  • The Morpheus Vlogs
  • The Morpheus Tutorials (nur wenn ich was wg coden nachgucke)
  • MrWissen2Go
  • JF Not Kennedy (Hat wieder was hochgeladen)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MFG

Naja viele mögen sie nicht. Aber Bibis Beauty Palace ist mega reif geworden und die drehen unterhaltsame Videos. Auch die Podcasts sind mega toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monte, Knossi, Creepypastapunch, AlexiBexi ,Luca/Concrafter, KartoffelPuffer, …