Gute workout videos auf yt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Youtube wirst du nur Ab Workouts finden die deine Tallie nicht schmaler machen.Hol dir einen Hula Hoop und fang mit 1.2kg an, steigere dich mit den Monaten mit dem Gewicht.Außerdem kannst du deinen Rücken trainieren, das ist bei einer Sanduhr Figur mega wichtig und effektiv:)

Schmaler?! Das ist ja schon unglaublich aber schmaler währe doch nahezu ungesund

Dasha510
Fragesteller

Die Bilder sind ein Beispiel nicht meine haha

Kash070  02.01.2022, 02:21
@Dasha510

Achsoooo, naja such dir einen Trainer der dir sagt wie das geht. Findet man locker auch auf discord

Bin männlich, aber guck Sascha Huber er macht gute Videos.