Ich suche gute Weihnachtsgeschenke für meine Eltern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schokolade und Prallinen sind die Perfekten Geschenke zu jedem Anlass wenn einem nichts besseres einfällt ! Ich würde ihnen ja Schokolade und Prallinen schenken.

coolcrew  27.11.2012, 14:30

und wenn dir was besseres einfällt, dann warst sicher auf deinbonbon.de, da kannst extrem coole Sorten selber zusammenmischen und ein Etikett mit deinem eigenen Foto und Text gestalten

mcr11  20.12.2013, 16:54

Hatte dieselbe Frage, gute Antwort!

einen Gutschein zum Essen gehen für so 30- 40 Euro das ist doch günstig für 2 Personen, such ihnen ein schönes Restaurant aus

Ich denke auch persönliche Geschenke wären gut 😊 Z.B ein Fotokalender, selbstgemacht Pralinen (>Schokolade schmelzen, in SilkikonEiswürfelForneb Gießen und mit Krokant, Mandelsplitter etc bestreuen, dann in ein schön verziertes Glas), oder wenn deine Eltern eig gerne backen aber nicht so viel Aufwand dafür machen, Kuchen/Keks im Glas > Alle trockenen Zutaten in ein großes Glas Füllen, dann einen Zettel beifügen, auf den du die nicht trockenen Zutaten schreibst, die dann beim Backen noch hinzugefügt werden müssen

Ich persönlich finde es immer am schönsten, wenn man was zusammen mit seinen Eltern unternimmt. Deswegen ist mein Tipp für euch der Geschenkgutschein von eat-the-world.com! Die bieten kulinarische Stadtführungen an. Das ist super, ich war dieses Jahr schon bei einer Tour dabei mit vielen leckeren Kostproben. Und gleichzeitig lernt man auch noch was über die Stadt. Ein perfektes Geschenk für alle Leckermäuler und Kulturfans :)

Ein selbsgemachter Fotokalender 2012, ein Gutschein für ein Essen, Gutschein für Saunabesuch, Gutschein für Kino, Gutschein etc.