Gute Wahrsagerin/kartenlegerin?

4 Antworten

Woher kommst du denn? Willst du persönlich hin oder willst du per Skype? Dann kann ich dir folgendes empfehlen http://www.shivayana.net/index.html.

Alles ist nicht zugetroffen aber ein bisschen was. Preislich ist sie nicht zu teuer, du kannst es ja gerne mal ausprobieren und dann sehen, ansonsten war es eine einmalige Sache und du musst dir die Karten nicht mehr legen lassen, aber testen kannst du es ja mal. Schau dir einfach mal die Seite an und dann kannst du ja entscheiden, wenn du neugirig drauf bist :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe viele Empfehlungen online und es ist bereits offensichtlich, dass es im Internet schlechte Eier gibt, die Ihr Rätsel nur noch verschlimmern. Ich kann nur eines empfehlen und Sie können sie per E-Mail an GENUINEHACKERS000@GMAIL.COM oder What'sApp +1 (260) 218-3592 erreichen, wenn Sie Hilfe bei der Wiederherstellung Ihrer durch Betrüger verlorenen Daten benötigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt keine guten oder schlechten Wahrsager oder Kartenleger.

Das ist Humbug und funktioniert nicht.

Da hatte vorgestern erst eine was von einer Wahrsagerin in einer Facebook Gruppe gefragt. Die schien aber nicht sonderlich seriös zu sein, da sie alle Kommentare gelöscht hatte, wo sich Kunden beschwert haben, dass die Zukunft die sie vorausgesagt hatte nicht eingetroffen ist.

Daher... nein. Das trifft nicht zu.