Gute Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schick 65%
Scheiße 24%
Naja 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schick

Finde die sehr cool, hatte die selber schon bei meinem Juwelier in der Hand.

Von der Preis-Leistung her bekommst du bei Seiko auch recht viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Schick

Mir gefällt sie.

Schick

Find ich sehr schön die Uhr das gute Automatik Werk was verbaut ist. Und nicht nur das sondern der Kontrast beim Zifferblatt passt gut zum Armband und Gehäuse.

Würde ich mir vielleicht irgendwann mal kaufen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren
Schick

Also es sieht elegant aus, kommt drauf an ob der Preis zu dem passt aber sieht schön aus