Gute traurige Animes zum heulen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hm, also sad animes... ich zähl dir einfach mal paar auf, die ich zumindest sad fand q.q
- elfenlied (wobei ich da eher beim manga so richtig weinen musste xD) oder auch brynhildr in the darkness, was vom selben macher ist
- blood+
- ga rei zero
- terror in tokyo
- rainbow
- attack on titan
.. hm naja mir fallen nicht mehr ein, aber das sind halt welche wo ich die story teilweiße eben traurig fand :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misakimei
19.04.2016, 06:11

werd ich mir merken danke!!:3 muss ma die Tage schauen wann ich mal zum schauen komm. Ich liebe eben so Animes die fast Dauer traurig sind Haha :D Muss aber sogar bei den unmöglichsten Animes heulen wie z.b Strawberry Panic xD da werd ich bei denen sicher auch weinen xD Aber bin jetzt seit Stunden am H2o Footprints in the Sand schauen xD

0
Kommentar von Shizuma
19.04.2016, 06:44

is bei mir auch so, die meisten animes die ich bis jetzt geguckt habe sind nur drama zeugs :D strawberry panic gabs auch paar stellen wo mir mal die tränen kamen, also da versteh ich dich P: na dann viel spaß noch beim schauen :D

0
Kommentar von Misakimei
19.04.2016, 07:08

Ich bin jetzt durch....ich empfehle ihn dir!!xDD Die letzte Folge hat mich gerade so gefickt ich kann nicht aufhören zu heulen!xDD

0
Kommentar von Shizuma
20.04.2016, 03:28

wirklich? okey gut, dann schau ich mir den aufjedenfall an :D oja, das kenn ich zu gut... das ende is dann immer so schrecklich, man will einfach nicht aufhören zu heulen xD

0

Ich würde dir Nana sehr ans Herz legen .

Kommentar von Misakimei
19.04.2016, 07:09

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man heulen muss? Komm grad dank nem anime auf mein Leben nicht klar also ist es gut wenn man nicht direkt nach paar folgen schon weinen muss xD

0

Shigatsu wa Kimi no Uso und Plastic Memories. Bei den beiden wirst du einfach heulen müssen xD

Die letzten Glühwürmchen der film ist so traurig und full moon wo sagashite sind die wo mir gerade einfallen würden 

Shigatsu wa kimi no uso(your lie in april)

Bei "Saishuu Heiki Kanojo" bin ich zusammengebrochen.

Kommentar von Misakimei
19.04.2016, 07:18

Ich bin grad bei H2o Footprints in the Sand zusammen gebrochen q.q

0
Kommentar von Flimmervielfalt
19.04.2016, 07:22

Ich würde mal sagen, dass Saishuu Heiki Kanojo heftiger ist. H2O fand ich irgendwie bla.

0
Kommentar von Misakimei
19.04.2016, 07:24

Mich hat eigentlich nur die letzte Folge total aus der Bahn geworfen xD

0
Kommentar von Flimmervielfalt
19.04.2016, 07:28

Also ich kann es definitiv nicht bis zum Ende durchziehen, wenn es so klischeehaft ist. Davon habe ich einfach schon zu viel gesehen. Da hätte ich jetzt noch ganz andere Titel nennen können, wie AIR, School Days oder Kimi ga Nozomu Eien...

0

Your lie in April fand ich ziemlich traurig... Sonst würde ich sogar Elfenlied, Zankyou no Terror oder erased hinzufügen.

Kommentar von Misakimei
19.04.2016, 13:02

ich zähl Elfenlied nicht wirklich so zum heulen aber habe ihn gesehen daher steht er oben nicht ^^

0
Kommentar von Nickiman5000
19.04.2016, 13:29

Okay ist jetzt vielleicht nicht zum heulen, aber traurig ist er schon. Ich glaube ein paar Tränen sind bei mir gerollt...😄

0

Sailor Moon hat einen moralischen hintergrund. Vor einigen jahre zu weihnachten kamen sailor moon in filmlänge, die folgen gingen ziemlich unter die haut :)

Kommentar von Misakimei
19.04.2016, 01:46

Ach Sailor Moon.. das waren Zeiten immer nach dem Kindergarten geschaut. Sollte ich echt mal von ganz vorne Anfangen! Danke <3

0
Kommentar von Misakimei
19.04.2016, 01:58

OK danke c:

0

Die letzten Glühwürmchen
Baarfuß durch Hiroshima
ElfenLied
Lg:)

Viele Kennen den Anime zwar nicht aber

Kamisama No Inai Nichiyoubi

Ich glaube ich musste da 2 mal heulen (ich bin wirklich nicht (mehr) so der heultyp...
Ich hab den aber auch vor einem Jahr oder so gesehen da war ich noch nicht SOO abgehärtet. Trotzdem sehr gut ;) finde ich)

Hotarubi no mori e und Your lie in April :)

Kommentar von Misakimei
19.04.2016, 07:21

AnoHana ist oben schon geschrieben bei denen die ich gesehen hab

0
Kommentar von Misakimei
19.04.2016, 07:23

ok macht ja nichts :3 danke c:

0
Kommentar von Misakimei
19.04.2016, 07:27

Ich muss jetzt erst mal auf mein leben klar kommen (╥﹏╥)

0
Kommentar von Misakimei
19.04.2016, 07:37

kommt auf jeden Fall auf meine Liste!!:3

0

Plastic memories. Ich hab bei fast jeder Folge geheult omg.

Die letzten Glühwürmchen. Ist ein Film, keine Serie. Aber wirklich sehenswert und traurig.

Kommentar von Misakimei
19.04.2016, 01:41

Muss schauen ob ich ihn finde hatte ihn schonmal gesucht aber nicht so Gefunden ;-; danke c:

0

Ganz super finde ich NANA

Story: Nana Komatsu will ihrem Freund hinterher ziehen, der ein Jahr zuvor zum Studieren nach Tokyo gezogen ist. Unterwegs nach Tokyo lernt sie im Zug die gleichalterige Nana Ozaki kennen, die berühmte Musikerin in Tokyo werden will. Kurze Zeit darauf treffen sich beide bei einer Wohnungsbesichtigung wieder und beschließen von da an in einer WG zu Leben.

Am Anfang ist es noch recht lustig, aber danach wird es einfach nur mega traurig. 

Kommentar von Misakimei
19.04.2016, 15:46

danke!:3

0

- Naruto

- Hybrid Child

- Donten Ni Warau

Tokyo Magnitude 8.0 - mir kamen die Tränen; passiert sonst nie und ich hab schon sehr viele Animes geschaut ^^ den kann ich wirklich empfehlen!

Ich fand Erased recht traurig

Was möchtest Du wissen?