Ähnliche Anime wie Nagi no Asukara?

3 Antworten

Nagi no Asukara ist einzigartig. Kann dir aber Charlotte empfehlen. Damals habe ich auch vergeblich nach ähnlichen Anime wie Nagi no Asukara gesucht. Es gibt einfach nichts ähnliches.

Fand den Anime echt nice, aber schade, Charlotte werd ich mir anschauen, danke dir!

0
  • From the New World
  • Anohana
  • Kokoro Connect
  • Waiting in the Summer

Bitte beachten:

Die gennanten Titel gehen "bedingt" in Richtung Nagi no Asukara. (coming of age story, Freundesgruppe>> [Liebe innerhalb dieser]....)

Falls du noch eine Frage haben solltest gerne anmerken.

Besten Gruß

Danke dir! Hätte eine Frage zu From the New World, ist da viel horror 'dabei'? Bin nicht so der Fan von :x

1
@scapulafrenke

"Horror" jetzt nicht direkt... die Story an sich ist halt sehr düster und mysteriös.

Wenn dir so etwas nicht unbedingt zu sagt würde ich auf die anderen drei Titel zurückgreifen.

1

Anohana und Clannad würde ich spontan sagen.

Gute, Schöne Anime?

Hallo, ich würde ganz gerne einen neuen Anime anschauen. Kann in jede Richtung gehen und darf gerne auch viele Folgen haben. :3

...zur Frage

Nagi no Asukara - Deutscher Manga/ Ger sub DvD?!?!?!?

Ich habe mir nagi no asukara angeguckt und bin fasziniert. Dass soviel Fantasie in ihm steckt hätte ich echt nicht gedacht. Also wollt ich mir den Manga oder Anime oder beides holen. das problem ist.. meine englischen kenntisse sind die einen kindergarten kindes.. ich kann mich grad mal verständigen :D aber ich finde nirgen die dvd auf ger sub oder den manga auf deutsch..

Gibts den nmanga nicht auf deutsch und den anime nicht mit ger sub ?!

Danke im Vorraus ;* ♥

...zur Frage

nagi no asukara ab folge 24 in ger sub?

wo kann man den anime asukara ab folge 24 in ger sub und möglichts ohne downloaden online gucken ??

LG

...zur Frage

Ich suche serien mit "wasser" menschen?

Ich kenne schon: H2o, mako, nagi no asukara

...zur Frage

Ähnliche Anime wie Akatsuki no Yona?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?