nagi no asukara fortsetzung

2 Antworten

Wurde bis jetzt nichts bekannt gegeben. Und wen es fortgesetzt wird dann (meiner meinung nach) schätze ich das es frühestens in der nächsten Sommersaeson. Ich persönlich glaube an keine fortzetzung.

oxk3nnyox
Fragesteller

Hmm okay danke erstmal glaub zwar auch ned das es weiter geht aber Dann wäre das ende aber ziemlich leer nach einer so guten Story einfach am ende sowie zu bringen aber trzd danke für die Antwort;) Warte trzd mal noch auf andere antworten

Es wird warscheinlich keine geben da sich der anime nicht gut verkaufen ließ. Ist auch irgendwie klar weil sich fast jeder Miuna an hikaris Seite gewünscht hat statt manaka die irgendwie unnötig und nervig wurde. Es gab nur Stress alles wegen ihr und miuna tut alles damit Hikari und generell ihre freunde glücklich sind da hätte eher die es verdient glücklich zu sein statt manaka.