No. 6 fortsetzung?

4 Antworten

Anime dienen hauptsächlich dazu, die Originalwerke zu bewerben, im Fall von No.6 den Manga. Das ist ein großer Unterschied zu den Produktionen von beispielsweise Hollywood oder Netflix, wo Staffeln über Staffeln rausgepumpt werden, solange es genug Zuschauer und Interesse gibt. In seltenen Fällen, wenn ein Anime sehr populär und gehypt wird, wie beispielsweise bei Attack on Titan, werden Fortsetzungen für den Anime produziert. Das ist aber eher die Ausnahme.

Von daher, nein, es wird keine Fortsetzung von No.6 in animierter Form mehr geben.

Manga oder Novel lesen, fürchte ich. Gibt keine weitere Adaption.

Ich habe den manga gelesen und den anime geguckt. Du wirst nichts weiter erfahren

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger