Gute Tasche oder eher nicht?

4 Antworten

Nylon-Shopper - um die 20 Euro... Die Marke macht hauptsÀchlich Kunstleder-Taschen; preislich untere Mittelklasse (50-70 Euro).

Was zeichnet eine gute Tasche aus? Sie erfĂŒllt ihren Zweck. Sie gefĂ€llt Dir. Sie ist praktisch. Sie passt sogar zu Deinem Stil. Das wĂ€re eine gute Tasche.

Was zeichnet einen guten TaschentrĂ€ger aus? Man freut sich, eine gute Tasche zu haben. Man steht ĂŒber der Meinung anderer, weil.. ..man eine gute Tasche hat. Man freut sich, wenn die gute Tasche auch noch gĂŒnstig zu haben war.

So, jetzt mach mal ne Liste. Dann kommst Du sicher drauf.

Wenn man sie mit etwas fĂŒllen kann und diese FĂŒllung damit von A nach B transportieren kann...

...erfĂŒllt sie Ihren Zweck.

xGutesNamex  19.02.2019, 00:13

man muss aber zwischen verschiedenen Taschen mit verschiedenen Eigenschaften differenzieren um eine höchst mögliche Effizienz zu erzielen