Ich möchte meine Freundin gerne eine Tasche kaufen, was sollte ich beachten?

3 Antworten

Also wenn es keine sehr teure sein soll wie allbekanntlich Chanel dann empfehle ich dir S.Oliver, Esprit und CO

Es kommt drauf an was Sie mag. Guck mal wie ihre Taschen aussehen und was für ein Style sich dahinter steckt... Mag sie es sehr schlicht und Zeitlos oder doch lieber kunterbunt? Ist sie mehr für große und kleine taschen zu haben? Schau mal was sie so mag :) Dann würde ich darauf achten dass innere der Tasche sollte ziemlich guten Stand haben heißt dass der Stoff des inneren Stabil anfühlen sollte. Am äußeren würde ich dir Leder empfehlen. Es sieht edel aus und ist überall gut einsetzbar :)

Falls du dir zu sehr unsicher bist im Handel zu kaufen kannst du ja Online gucken was zu ihr passen würde :) http://www.zalando.de/umhaengetaschen-herren/

Dann geh doch mal so mit ihr bummeln und finde einfach heraus welche ihr gefallen würde die kaufst du dann einen Tag später halt und lässt sie zurück legen. Oder frag einfach mal so nebenbei. Sagst einfach das deine Kollegin eine Tasche sucht und so.

Das solltest du eigentlich am besten Wissen, welche Taschen deine Freundin schön findet, jeder Geschmack ist anders, was Taschen angeht haben junge Frauen oft die selben Vorstellungen

Willst du deine Freundin eine Tasche für den Alltag schenken oder zum Ausgehen ?

Auf welche Taschen stehen Frauen

Frauen im Alter von 20 lieben es eine Marke zu tragen, elegant und mit einer dekorativen Kette, die Farbe schlicht und einfach gehalten. Eine Tasche die eine entsprechendes Volumen hat, damit die Frauen sämtliche Gegenstände unterbringen können, am beliebtesten sind Taschen die ein innen Reißverschluss haben, damit die Sachen sicher aufgehoben sind und nicht fremde einfach zugreifen können.

Welche Marken werden bevorzugt ?

Es gibt viele bekannte Marken die auch Eindruck bei Freundinnen schänden, was viele junge Frauen auch erreichen möchte.

Hier eine Liste die mir gerade so einfallen:

  • Michael Kors
  • Gucci
  • Liebeskind Berlin
  • Guess
  • Luis Vuitton

All diese Taschen gehen ab xxx Euro los

Ich kenne deine Freundin zwar nicht aber wenn Sie auf Anhänger und junge Mode steht, wäre die Marke "Guess" am besten. Die haben echt schöne Taschen, meine Freundin hatte sicher vor kurzem selber eine Tasche von Guess gekauft und ist sehr zufrieden.

Ich habe dir mal ein Link rausgesucht, meine Freundin hat sich hier diese Guess Tasche gekauft

http://taschen.info/handtasche/guess-shiri-medium-classic-tote-coal-handtasche

Da kannst du dir ein paar Taschen angucken, ohne das gleich eine Verkäuferin dir etwas andrehen möchte...

Kleiner Tipp

Gehe doch einfach mal mit deiner Freundin Shoppen, zufällig wo auch Marken Taschen sind und achte darauf, welche Tasche sich deine Freundin anguckt oder frag eine Freundin, die wird bestimmt wissen welche Tasche deine Freundin schön findet.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen