gute streetwear marken?

2 Antworten

Hey :) , ich hab mal ein bisschen Recherchiert :

  1. Patagonia: Diese Outdoor-Marke ist bekannt für ihre umweltbewusste Herstellung und ihre Bemühungen, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung zu fördern. Ihre Streetwear-Kollektionen bieten bequeme und langlebige Kleidungsstücke.
  2. Everlane: Diese Marke ist bekannt für ihre transparente Herstellungspraxis und faire Arbeitsbedingungen. Sie bieten eine breite Palette von Streetwear-Optionen wie T-Shirts, Hoodies und Hosen an.
  3. Outerknown: Diese Marke wurde von Surf-Legende Kelly Slater gegründet und legt Wert auf Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen. Ihre Streetwear-Kollektion bietet bequeme und stilvolle Kleidungsstücke, die sich perfekt für einen lässigen Look eignen.
  4. Nudie Jeans: Diese Marke produziert Jeans aus nachhaltigen Materialien und verwendet faire Arbeitsbedingungen bei der Produktion. Ihre Streetwear-Kollektionen bieten eine Vielzahl von stilvollen und bequemen Kleidungsstücken.
  5. Asket: Asket ist eine schwedische Streetwear-Marke, die sich auf minimalismus und zeitlose Kleidung konzentriert. Sie verwenden umweltfreundliche Materialien wie Bio-Baumwolle und recyceltes Polyester und arbeiten mit Fabriken zusammen, die faire Arbeitsbedingungen gewähr
  6. Knowledge Cotton Apparel: Knowledge Cotton Apparel ist eine dänische Streetwear-Marke, die sich auf Bio-Baumwolle und nachhaltige Produktion konzentriert. Sie verwenden umweltfreundliche Materialien und arbeiten mit fairen Löhnen und Arbeitsbedingungen. Sie haben auch ein geschlossenes Kreislaufsystem, das ihnen hilft, Abfälle zu minimieren.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)

VG

Woher ich das weiß:Recherche

Gute Qualität hat represent. Ist aber leider arsch teuer. Vicinity und eightyfive haben auch eine super Qualität.