Streetwear Marken Männer?

7 Antworten

Oft haben auch die klassischen Surf-Brands wie Billabong, Quicksilver oder O'Neill sehr geiles Zeug. Die werden leider oft nicht beachtet. Ansonsten kann ich auch deutsche Streetwear-Brands empfehlen, wie Iriedaily oder Cleptomanicx. Beide sind übrigens Fair Wear Produzenten.

z.B. Obey, Stüssy, Supreme, Carhartt und halt das übliche, also Nike, Adidas (Originals), Jordan etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich viel mit Mode auseinander

Mir persönlich gefallen einige alte Designs von Diesel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar eher unisex aber wenn du nach deutschen underground Streetwear Marken suchst, ist vielleicht www.blind-vision.de was für dich. Hierbei handelt es sich um mein eigenes kleines Label, es ist ziemlich limitiert dar es für mich ein Kunstprojekt darstellt.