Gute Stellungen für das erste mal im Auto?

4 Antworten

Es sollte nicht nur den Mann gefallen sondern euch beiden, und dein erstes Mal im Auto würde ich auch nicht empfehlen. Ibis Hotels für 30-40 Euro sollte schon mindestens drin sein.

Van777
Fragesteller

Wir haben es mal versucht in nem Hotel damals hat es aber nicht geklappt und weil wir beide grad kein Geld haben und wegen Corona ist Hotel eher schwer

Am einfachsten ist es wenn du dich bei ihm raufsetzt, so kannst du auch besser die Eindringtiefe steuern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Van777
Fragesteller

Okay stimmt ist eine gute Idee nur wie kann ich das Händeln darf ich mich nicht mit dem Kopf oben Anstöße

Ich hab nur einen Tip. Lass den Unsinn im Auto. Das Erste sollte man gemüdlich im Bett haben. Da ist es auch für euch 2 entspannter.

kommt aufs Auto an - gibt zig Variationen

am besten sind Wohnmobile, die sind Blickgeschützt :))

oder Kombi, Rückbank kann umgeklappt werden