Gute spiele für ps4 die man Zu zweit spielen kann?

7 Antworten

Generell wäre es mal gut zu wissen welche Kategorie von Spielen du gerne hättest.

Für Shooter Games ist die Auswahl riesig. Was mir spontan einfällt wären alle CoD's im Splitscreen/Zombie.

Sonst gib es einige coole Spiele welche Anime/Manga gekoppelt sind. Hier fallen mir spontan die Spiele von OnePiece ein oder Naruto.

Was ich sonst noch empfehlen kann wenn ihr etwas Story-bezogenes sucht ist das Spiel "Detroit Become Human". Man kann es zwar nur alleine spielen auf einer Konsole, aber man kann zu 2. die Entscheidungen im Spiel treffen. Das heißt je nachdem wie ihr Entacheidungen im Spiel trefft, kommt es zu einem anderen Ende, könnte ihr das Verhältnis zwischen den Charakteren im Spiel ändern, oder sogor manche Charaktere in den Tod ziehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Horizon chase Turbo, ist ein Autorennen spiel mit splitscreen

Naruto Ultimate Ninja Storm 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung