Gute Spiele bei Steam für 50 Euro?

9 Antworten

The Elder Scrolls Online, kostet 20 Euro, für den Rest kannst du ein Abo machen :)

ich liebe die 3 neu auflagen von tomb raider, skyrim und mein lieblings spiel ist prey (2017)

Naja, eigentlich alle. Was für ein Genre möchtest du, wie alt soll es maximal sein, wie die Grafik, Story, usw.?

bestimmtes Genre?

sonst:

• Lost Ember (Singleplayer)

• CAT Quest 1 und 2 (Singleplayer und zweiter Teil Multiplayer local geht aber auch mit parsec dann online)

• Bloons Tower Defense 5 und 6 (Singleplayer und Coop/sechster Teil geht mit bis zu 4 Spielern)

• Celeste (Singleplayer)

• Shellshock Live (Singleplayer und Multiplayer)

• Monster Hunter World (Singleplayer und Multiplayer)

• CSGO (Multiplayer)

• Rainbow Six Siege (Multiplayer)

• Golf it (Multiplayer)

• Rocket League (Multiplayer)

• Stick Fight the Game (Multiplayer)

• Overcooked 2 (Multiplayer)

hab einfach mal alle aufgezählt die mir gefallen haben 😂 aber ich kann jedes Spiel weiterempfehlen
Cat Quest 2 hatte bei mir den größten Spaßfaktor und Lost Ember war das ruhigste und schönste Spiel

es kann sein das einige etwas über 50€ kosten da ich einige geschenkt bekommen habe kenne ich nicht den genauen Preis aber wenn dann kosten sie höchstens 60€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dark Souls 1, Dark Souls 2, Dark Souls 3 und sekiro

(Würde es mir aber bei MMOGA kaufen -> günstiger)

Wenn du es dir kaufst... dann sage ich nur viel Spaß beim sterben :)

Gruß