Steam Familien Bibliothek?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du in der Familyansicht? dann musst du raus und dein pin eingeben

Familyansicht und oben aufen den family icon gehen und pin eingeben

Bild zum Beitrag

danach siehts dann so aus

Bild zum Beitrag

ka ob du das so meinst dann kann du die spiele wieder spielen

 - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)  - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)
Nasenbaer847
Fragesteller

Dieses Symbol ist nicht mehr vorhanden bei mir...

Nasenbaer847
Fragesteller

Ich hab es schon runtergeladen von gestern aber jetzt da nur was von Erlaubnis anfordern oder das Spiel kaufen

TreyMaster2  07.07.2021, 11:32
@Nasenbaer847

beide Accounts müssen berechtigt sein in den Einstellungen

sry falls ich keine große hilfe bin ist auch schon ein paar jahre her dass ich Family sharing gemacht habe