Gute Auto Spiele unter 1 Euro bei Steam?

4 Antworten

Im Steam gibt es wenigstens Track Mania Nation Forever, der ist fast komplett Kostenlos. Nur einzige Nachteil, das man nicht umbegränzt lang Online Multiplayer zocken kann. Wenn man noch länger Online Zocken will, braucht man eine Lizenz für Trackmania United Forever.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Da gibt es nichts gutes außer Race Room, ist komplett kostenlos :D.

InternetB0t  08.03.2021, 00:31

Es ist ziemlich gut, aber hast in der kostenlosen Version nur recht wenige Autos und Strecken zur Verfügung.

das meiner Meinung nach beste Spiel auf PC für low budget ist Assetto corsa. Spiele ich schon 3 Jahre und noch nie wurde mir damit langweilig.

ist auch ein Perfekter Einsteiger.

schwarzerkicker  02.01.2024, 08:29

Oder Dirt Rallye, das macht auch Spaß.

Rocket League, aber auf Epic Games

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
nanio  08.03.2021, 02:50

das kann man nicht auto spiel nennen

nanio  08.03.2021, 03:08
@PauliLP

wie wenn ich sage fifa hat was mit nem ballsport zutuen und es ist offensichtlich das die person basketball meint