Gute Skyrim route?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde noch bei anise vorbeischaun und die umlegen. Die hat nen Haufen Planzen und so für Alchemie. Außerdem hab ich mich inzwischen dran gewöhnt schon immer ganz zu anfang ins Ödsturzhügelgrab zu gehen wenn man schon mal da ist, liegt ja quasi fast auf dem Weg. Bzw. inzwischen mach ich es so, dass ich am Anfang erstmal ALLES in der Gegend erkunde. Wenn du noch am Gebirge entlang richtung Falkenring läufst findest du auch noch nen ganzen Haufen Höhlen, wo du auch Bolars Klinge oder so findest (relativ gut für den Anfang finde ich) und Valdr helfen kannst, um gleich mal was gut zu haben falls du nachher in Falkenring Thane werden willst. Irgendwo ist dann auch noch n kleiner Teich mit nem toten Magier und n paar Zweiglinge wo es auch nochmal n bisschen was zu holen gibt. So bin ich immer schon locker Level 10 oder mehr wenn ich nach Weißlauf komme. Achja und was auch sehr empfehlenswert ist, in Flusswald bis nachts warten und dann kann man bei der Schmiede in aller Ruhe die ganzen Eisen- und Stahlbarren mitnehmen.

DanielPl  05.08.2014, 12:22

Außerdem kannst du wenn du das Ödsturzhügelgrab schon hast, Lucan dann auch gleich seine Klaue geben. Und die 400 Gold fast zu Spielbeginn sind auf jeden Fall nicht zu verachten.

Ganz ehrlich, ich finde es gibt überhaupt KEINE perfekte Route womit man anfangen sollte. Ich hab Skyrim eigentlich nur noch durch die Legendary Edition nochmals angefangen um sich durch das Spiel zu schlagen auf den legendären Schwierigkeitsgrad. Da wird das Game lange Zeit so schwer wie Darks Souls usw. ;)

Das einzige was ich immer gerne gleich zu Anfang mache ist, dass ich direkt nach Markarth reise (ganz links) und von dort aus ein Stück nach Rechts oben gehe. Da findest du den Liebenden Stein der dafür sorgt, dass sich ALLE deine Fähigkeiten um 10% schneller steigern. Hier auch gut auf der Karte zu sehen. Viel Spaß mal wieder bei dem Game ;) http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2074&Itemid=66

Es gibt keine "routen". Das macht doch das ganze Spiel kaputt. Gut, 20 mal hast du es schon gesehen, aber ich wette es gibt Immernoch Sachen, die neu sind. Man MUSS die story ja nicht verfolgen, also Lauf einfach etwas JN der Wildnis rum und suche zB nach Höhlen, Drachen Schreinen (für die schreie), Ruinen, Schreine, etc. Entdecke alles was geht. Darum geht es doch in einem open world Game? Warum willst du dich auf eine feste Route legen?

Jugg11880
Fragesteller

die route soll ja den anfang bisschen vereinfachen für die sachen die du grade gesagt hast