Gute Shoujo Mangas mit sex?

1 Antwort

Noch keine Antwort bisher, dann werde ich mal so einiges raushauen :D

Cosplay Animal (14 Bände) - Comedy, Romantik, Erotik - Die Studentin Rika liebt Cosplay, vor allem Uniformen. Ihr größter Wunsch ist es im Cosplay Sex zu haben. Im Internet lernt sie den Oberschüler Hajime kennen, gibt sich selbst aber als Oberschülerin aus, um ihn besser zu gefallen. Kurz darauf passiert es: Hajime möchte sie persönlich kennen lernen. - Ich liebe den Manga und finde es sehr schade, dass der so unbekannt ist.

Bevor Mayu Shinjo mit Boys Love anfing, hat sie nur solche Manga gezeichnet. Einige ihre Manga sind aber auch schon etwas älter.

  • Ghost Love Story (6 Bände) - Comedy, Romantik, Fantasy, Youkai, Magie, Dialogwitz, Slice-of-Life, Erotik - Miiko ist ein Schreinmädchen und die Tochter von berühmten Exorzisten. Eines Tages möchte sie in die Fußstapfen ihrer Eltern treten, leider wurde sie nicht mit der Gabe gesegnet Geister und Dämonen sehen zu können. Bis sie (mehr durch Zufall) den Inkubus Kagura exorziert.
  • Haou Airen (9 Bände) - sehr dramatischer und trauriger Manga. Liebe zwischen einem normalen japanischen Mädchen und einem chinesischen Mafiaboss, der sie nach Hongkong entführt.
  • Love Celeb (7 Bände) - sehr witzig. Kirara möchte im Showbisnuess hochhinaus kommen, allerdings ohne dafür ihre Jungfräulichkeit zu opfern, auf die es besonders der sehr einflussreiche Gin abgesehen hat
  • Virgin Crisis (4 Bände) - Miu geht einen Pakt mit dem Teufel ein wofür dieser allerdings ihre Unschuld fordert.
  • Kaikan Phrase (18 Bände) - Aine wird durch einen Zufall zur Songwriterin der beliebten Band Lucifer und später auch noch zum Freund des Leadsängers Sakuya. 
  • Sex = Love² (2 Bände) - der Manga hat nicht wirklich eine Story, da es hier nur um Sex geht ^^'

Die Manga von Kanan Minami sind ebenfalls in der Sparte, auch wenn diese etwas prüder geworden sind:

  • 3, 2, 1... Liebe (15 Bände) - Als sie auf die High School kommt, entpuppt sich Tsubakis Tischnachbar Kyota als der Topschüler ihres Jahrgangs, allerdings ist sein Verhalten alles Andere als musterhaft. Tsubaki lässt sich aber von seinen Sprüchen nicht unterbuttern, sondern verpasst ihm erst mal einen neuen Kurzhaarschnitt! Kein guter Start, doch dann küsst Kyota Tsubaki unvermittelt.
  • Gib mir Liebe (8 Bände) 
  • Honey x Honey Drops (8 Bände) 
  • Rhapsody in Heaven (2 Bände)
  • Zu jung für die Liebe? (5 Bände)

Desire © Max (7 Bände) - Mio kümmert sich um ihren Bruder und den Haushalt, da ihre Mutter ihm Krankenhaus liegt. Eines Abends überrumpelt sie ein Typ plötzlich mit einem Kuss. Dieser entpuppt sich später als der Sohn ihres Vermieters.

Gebt mir mehr, bitte sehr! (2 Bände) „Wenn wir groß sind, dann heiraten wir, ja?“ – Das waren die Worte des kleinen Mitsuru. Aoi hat dieses Versprechen nie vergessen, vor allem jetzt, wo ihre Kindheitsliebe an ihre Oberschule wechselt! Dazu kommt, dass sie bis jetzt nicht wusste, dass er einen Zwillingsbruder hat, der sie andauernd ärgert.

Lovey Dovey (5 Bände) - Saika tut alles, um ihren Kindheitsfreund und den Mädchenschwarm Keishi zu gefallen. Als Schulrüpel Shin mal wieder für Ärger sorgt, möchte sie ihm die Meinung geigen. Dieser findet schell heraus, dass Saika, anders als alle denken, sehr tough ist und findet gefallen an ihr. Nur ist an deren Schule Liebe verboten.

Dein Verlangen gehört mir (bisher 4 Bände) - ja ehm... Viel Story hat der Manga jetzt nicht, da der weibliche Hauptchara nur Sex im Kopf hat, aber von außen sich als unschuldige und intelligente Klassensprecherin gibt.

Sie zeichnet zwar eigentlich Josei, aber wenn dir ältere Charaktere nichts ausmachen, dann kann ich dir auch die Manga von Maki Enjoji empfehlen:

  • Happy Marriage?! (10 Bände) - Um die Schulden ihres Vaters zu begleichen, jobbt Chiwa nebenbei noch als Hostess. Bis ihr Firmenchef plötzlich vor ihr steht und ihr vorschlägt zur Begleichung ihrer Schulden ihn zu heiraten. Nach einigen hin und her stimmt Chiwa zu und das gemeinsame Eheleben der beiden beginnt.
  • Dear Brother (5 Bände) - Momo lebte Jahre von ihren Brüdern getrennt und hatte keinen Kontakt zu ihnen. Zu ihrer Hochzeit möchte sie, sie aber dabei haben. Die drei sind auch prompt da, samt Nachforschungen über ihren Verlobten, der nur hinter Momos Geld her ist, und ziehen dann noch bei ihr ein.
  • Private Prince (5 Bände)
  • Private Love Stories (3 Bände) - das sind drei Einzelbände mit Kurzgeschichten, die auf deutsch unter dem Titel Private Love Stories erscheinen.

Zuletzt: Von der selben Zeichnerin, wie die beiden von dir genannten Manga gibt es noch zwei Manga auf deutsch:

  • Midnight Devil (5 Bände) - Fortsetzung von Beauty and the Devil
  • Vanilla Seduction (Einzelband)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
LisaMariax33 
Fragesteller
 03.01.2017, 18:40

Wow! Vielen Dank. :) Ich werd' mir was schönes rauspicken. :3

1