Gute Serien (Im Internat oder mit Übernatürlichen oder,...)?

10 Antworten

Du MUSST die englische Serie ,,sherlock" gucken! Da kommen oft übernatürliche Dinge vor, die Personen sind völlig faszinierend und haben ihre Probleme und es ist total intelligent gemacht. Jede Folge total spannend und hin und wieder auch mal lustig :)

Hm, in The100 sind die Hauptpersonen Jugendliche, die Serie kann man richtig durchsuchten, allerdings spielt sie nicht in einem Internat und wirklich übernatürliches gibt's da auch nicht. Schau dir doch mal Trailer von "Witches of east end", "true blood", "teen wolf" ,"lost", "ghost whisperer"  und eventuell "game of thrones" an, vielleicht ist ja  was für dich dabei.

ich liebe gerade so Märchen-mäßige Serien wie Grimm oder Once upon a time...:) Grimm ist ein bisschen... blutiger aber echt gut Wie eine Mischung aus Krimi und Märchen... Sherlock ist auch echt toll, oder so was wie Doktor Who... An Detektiv-Kram finde ich auch Inspektor Barnaby oder Monk echt gut...

Supernatural, Teen Wolf, Under the Dome, the 100, Pretty little liars oder the witches of east end. Die sind alle richtig gut :)

Schloss Einstein xD

Rititi99
Fragesteller

Haha genau Serien wie das hab ich doch geschrieben das ich nicht will ^^