Gute Serien (Im Internat oder mit Übernatürlichen oder,...)?

10 Antworten

Supernatural, Teen Wolf, Under the Dome, the 100, Pretty little liars oder the witches of east end. Die sind alle richtig gut :)

Hm, in The100 sind die Hauptpersonen Jugendliche, die Serie kann man richtig durchsuchten, allerdings spielt sie nicht in einem Internat und wirklich übernatürliches gibt's da auch nicht. Schau dir doch mal Trailer von "Witches of east end", "true blood", "teen wolf" ,"lost", "ghost whisperer"  und eventuell "game of thrones" an, vielleicht ist ja  was für dich dabei.

Wenn du gerne Rizzoli & Isles guckst, versuch es doch mal mit Bones :) Ich liebe die Serie :)

Ganz genau nach deiner Beschreibung wüsste ich jetzt nicht eine, aber das mit dem superkräften könntest du dir mal "the flash" angucken. Sonst finde ich "once upon a time" auch ganz gut, was aber eher weniger mit dem ganzen zu tun hat ;)

Du MUSST die englische Serie ,,sherlock" gucken! Da kommen oft übernatürliche Dinge vor, die Personen sind völlig faszinierend und haben ihre Probleme und es ist total intelligent gemacht. Jede Folge total spannend und hin und wieder auch mal lustig :)

Was möchtest Du wissen?