Lohnt es sich "The Mentalist" zu gucken?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja! 100%
Nein! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Also ich habe alle bisher erschienen Folgen von Anfang an immer mit voller begeisterung geschaut. Es ist total spannend, aber auch sehr witzig, mit welchen Ermittlungsmethoden Jane die Täter überführt. Aber manchmal, vor allem, wenn Red John ins Spiel kommt, wird es auch mal ein wenig gruselig. Mich hat das definitiv nicht gestört, das kitzelt noch etwas mehr spannung heraus, meiner Meinung nach. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Staffel und wünsche dir viel Spas beim schauen

Ja!

Wer diese Serie einmal geschaut hat wird sie lieben! Habe mir die Originale auf DVD gekauft, musste ich einfach haben.

Da ich ein großer Criminal Minds Fan bin, ist The Mentalist das komplette Gegenstück. Bei Criminal Minds ist es oft düster und geht einen an die Nieren, während The Mentalist zum Lachen ist und doch eine richtige Story dahinter steckt.

Hey :) Ich finde die Serie supercool. Es ist spannend, aber auch sehr interessant was Jane für eine Lebensweise hat und welche Tricks und Strategien er anwendet. Also ich kann dir die Serie nur empfehlen ^^