Gute Serie zum Einschlafen?

7 Antworten

Na aus der Kindheit kennst du doch sicher Serien die einem sicher beim einschlafen helfen. Viele kennen Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg. Da gibt es von jeder Serie über 100 Folgen. Wobei zum einschlafen auch Dokus auf Youtube gut geeignet sind. Am besten übers Universum und 2 Stunden lang.

RatgeberJoshua  09.04.2020, 05:04

Oh Gott. Nicht übers Universums. Von den mindfucks wird der nie wieder schlafen können.

Seit Jahrzehnten hilft mir Columbo dabei.

Da man den Täter schon am Anfang kennt, kann man sich von der langatmigen Geschichte ins Reich der Träume schicken lassen. Denn außer viel Gerede passiert da eigentlich nichts.

schau doch einfach Clips auf Yt, wenn du Serien zum Einschlafen angucken willst, verpasste doch eh die Hälfte, von daher wäre doch ne Serie sinnfrei

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Versuchs mit Family Guy. 20 minütige Storys, keine "zu spannenden" momente. Kennst du warscheinlich aber eh. Ich persönlich gucke aktuell supernatural. Werde da auch oft gut müde :D

Riverdale

Die ist so sinnlos und langweilig

Aber freiwillig würde ich die nicht gucken