Serie zum einschlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto...Folge 136-219 sind alles Filler.^^ Und auch so zieht sich die Serie ewig, daher ist es nicht schlimm, wenn man was verpasst.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

How I met your Mother

Willkommen in Gravity Falls

Big Band theory

Rick und Morty

Top Gear

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne/liebe VIELE Filme u Serien. Viel Hintergrundwissen