Gute Seite für englische Fan-Fictions?

4 Antworten

Ich kenne da Wattpad oder Fanfiction.net.

Mit zweiterem habe ich keine Erfahrung, finde das Layout der Seite aber unübersichtlich. Wattpad wirkt sympathischer, ist mittlerweile aber sehr nervig geworden, weil es überladen mit Werbung ist und die Geschichten gar nicht sortiert und total chaotisch sind.

Liebe Grüße

Entweder AO3 (archive of our own) oder Fanfiction.net. Die haben am meisten Auswahl, natürlich geht auch Wattpad. Sonst google einfach mal nach "*Thema* Fanfiction", dann findest du auch welche von ggf. unbekannteren Seiten

Woher ich das weiß:Hobby – Wattpad, Fanfiction.de, Storyban

MisugiX
Fragesteller

Fanfiction.net scheints nich zu geben

Ist Wattpad nicht die Standardseite?