Gute Schuhe für lange Spaziergänge?

2 Antworten

Bei Intersport kann man gute wanderschuhe kaufen die halten auch 2-3 jahre wenn man gut mit denn schuhen umgeht

Meine Füße fühlen sich in Skechers am wohlsten, allerdings nicht in allen. Die Memory Foam, für die Skechers bekannt wurde, ist mir nicht komfortabel genug. Aber es wurden weitere Technologien entwickelt und ich kaufe nur noch Sneakers mit der Goga Mat oder Arch Fit.

Ich kann dir nur empfehlen, wenigstens einmal Skechers mit der Goga Mat Technologie zu testen. Da wird bei jedem Auftritt der ganze Fußauftritt angenehm gedämpft.

Kostenfaktor: ca 80 - 100 €, es gibt aber auch öfter Angebote.