Gute Schienbeinschoner für Muay Thai?

2 Antworten

Sind eigentlich alle ähnlich gut.

Ich empfehle dir die Marke Venum, diese ist zwar relativ teuer, schützt aber gut, hat gute Qualität und hat sich auf Kampfsportartikel spezialisiert.

Ausserdem empfehle ich dir, auf keinen Fall diese Hybrid-Dinger zu kaufen... die mit den integrierten Schoner in Socken, die man schnell überziehen kann. Schützt meiner Erfahrung nach nicht ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Top king und phantom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA