Gute P****seiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir absolut weiterhelfen

Full HD super ordentlich ein Muss: HQPorner.c0m

Onlyfans Videos gratis: Famousinternetgirls.c0m. Kleines Ärgernis bei der Sache wenn du ein Video anklickst wirst du beim ersten Mal zur Werbung weitergeleitet einfach wieder back und das Video noch einmal anklicken und du bist drauf

Viel Spaß😉

Redmonkey23  12.07.2020, 14:46

Falls du auf Comics stehst: Allporncomic 😅😜

Ich kenne mich da zwar nicht so aus, aber ich würde dir empfehlen lieber selbst Sex zu haben. Das ist doch viel geiler als anderen dabei zuzusehen. Man kann alles selbst ausprobieren und das fühlt sich sicher wesentlich besser an als ein video anzusehen. Oder du machst selbst solche Videos. Das wäre auch mein Ziel. Dann hat man nämlich wirklich sehr oft Sex.

Sexfanatiker69  12.07.2020, 19:24

Was?

Redmonkey23  14.07.2020, 14:04
@Sexfanatiker69

Und dann jammerst du rum, dass du kein sex hast, wenn du dich selber eine Lösung deiner Meinung vor dir liegen hast 😅🙈

Sexfanatiker69  14.07.2020, 16:55
@Redmonkey23

Also pornos schaue ich nicht. Was habe ich davon anderen beim Sex zuzusehen? Ich fahre auch selbst Auto.

Sexfanatiker69  14.07.2020, 17:31
@Redmonkey23

Ja, warum nicht? Ich habe früher immer Grip geschaut. Habe trotzdem den Führerschein gemacht um selbst Auto zu fahren und nicht nur dabei zuzusehen.

Warum sollte ich anderen beim Sex zusehen wenn ich selbst gerne mal Spuren will wie sich sex anfühlt? Dann musste ich selbst Pornos machen. Auf jeden Fall will ich selbst Sex haben. Und nicht nur zusehen :(

Hallo, mein Name ist Stefan Grundner, ich bin 16 Jahre alt und stolzer CumLouder Premium Abonnent.

Woher ich das weiß:Hobby

Weiß nicht ob es Prankseiten gibt, würde eher auf Youtube schauen. Iratschtv z.B.

Yagoo250  12.07.2020, 19:19

Beste Antwort today