Gute PS5 Games für Gaming Abend (Bitte Text lesen)?

5 Antworten

Bei online Games wird's schwierig. Spiele Rocket League und Apex Legends aber wirklich süchtig machen tun die nicht, jedenfalls nicht bei mir. Gute Singleplayer sind schon bekannte wie Spiderman 2 oder rdr2. Das Spiel was mich wirklich überzeugte ist the outer worlds. Hat da und da seine Schwachstellen aber wenn man die Fallout Kategorie mag, dann sollte man das auf jeden Fall mal anspielen. Sonst kann ich dir als soulslike auch Lies of p empfehlen. Finde ich persönlich sogar besser als ein elden Ring oder dark souls.

Citrusbaum981
Fragesteller

Cool, danke. Schaue ich mal rein ☺️

RDR 2 wahr ein game das mich extremste gefestet hatte und innert Abenden die Story durch hatte. sehr nice Story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Alltag hat wohl jeder

Cyberpunk 2077 ist spätestens nach dem DLC mein absoluter Favorit.

Da du das Game auch auf viele verschiedene Arten spielen kannst, sollte es da auch nicht so schnell langweilig werden.

Gerne Spiele, die krass süchtig machen, wo man nicht bereits nach einer halben Stunde schon keinen Bock mehr hat und das Game wechseln möchte

Gibt Menschen, die finden GTA toll, und dann gibts Menschen, die das keine 10 Minuten spielen möchten. Das definiert doch jeder für sich selbst.

Until Dawn, Last of us, Resident Evil 2 kann ich empfehlen und sind auch nicht so langatmig

Fortnite / Roblox / Minecraft / rocket league

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß, Fragen hier zu beantworten :)

LmGhost  16.05.2024, 09:57

...