gute preisvergleich-website in den usa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist bei vielen Artikeln auch in Deutschland oft nicht schwer, 1/3 günstiger zu sein als bei Amazon.

Wenn Du jetzt ein solches Vergleichsprogramm für USA hättest, dann würden Deine Verwandten das Gerät dort bestellen: 1x Versandkosten (günstig)

Dann würden Sie das Paket umpacken (Gebrauchtware) und das Paket zu Dir nach Deutschland senden: 2x Versandkosten (teuer)

Schlussendlich hättest Du zusätzlich noch ein ungewisses Zoll- und Steuerrisiko, denn so schlau wie Du ist der Zoll allemal.

Nichts desto Trotz hier mal alle führenden Preis-Vergleich-Seiten aus den USA: http://gotourl.de/e469zE8I

Gruß justii

Hallo!

1. vielen dank für den link. genau so etwas habe ich gesucht.

2. ich hoffe, du haltest mich nicht für so blöd, dass ich mir noch keine gedanken über versandkosten gemacht hätte.

3. entschieden ist noch gar nichts. habe halt "laut" darüber nachgedacht, und will einen preisvergleich durchführen. die sache, die mich erst auf die idee gebracht hat: wohne in österreich, und das gerät ist hier überhaupt nicht zu bekommen. amazon.de liefert das gerät nicht nach ö, und bei anderen deutschen onlineshops würd ich noch einen 10er versand drauflegen. das zollrisiko würde ich eingehen.

so, dann schau ich mir mal die preisvergleichsseiten an....

0

Hallo, ich rate dir dringend davon ab. Zum einen haben die nur 110V und nicht jedes Gerät ist umschaltbar auf 220V.

Dann, auch wenn es als Geschenk deklariert wird, wenn es der Zoll kontrolliert, dann musst Du alles, was über 42 Euro Geschenkwert ist, mit 17 % versteuern. Wenn es kein Geschenk, sondern es zu einer normalen Versteuerung kommt, dann bist Du mit ca. 15-20 % Steuern und auch noch mit 19% Mehrwertsteuer dabei.

Da wird dann das angebliche Schnäppchen schnell zur Kostenfalle!

Zudem verlierst Du in Old-Germany natürlich auch die Garantie, da diese nur für USA gilt.

Also, warum in die Ferne schweifen?, preisvergleiche lieber nah!

das war nicht meine frage, aber danke trotzdem.

spannung ist wurscht, wird über usb geladen. ich würds als "gebrauchtware" schicken lassen. das mit der garantie habe ich bedacht.

0

PAYPAL: Hat "Jetzt kaufen - nach 14 Tagen zahlen" Nachteile UND hat Geld auf Paypal-Konto liegen lassen Vorteile?

Hallo GF-Gemeine,

Zwei Frage zu PayPal:

1) Es gibt ja bei PayPal die Option "Jetzt kaufen, nach 14 Tagen zahlen", bei der das Geld vom Girokonto offenbar erst nach 14 Tagen abgebucht wird, aber der Onlinehändler von Paypal quasi sofort das Geld vorgestreckt bekommt. Hat das irgendwelche Nachteile? Bei mir ist es jetzt aktiviert. (Screenshot angehängt)

Siehe auch: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/pad-tnc

=======================================================

2) Ich habe gerade 42 €uro Rückzahlung bekommen von einem Händler. Bringt es mir eig. irgendeinen Vorteil, das Geld auf dem PayPal-Konto liegen zu lassen anstatt aufs Girokonto auszahlen zu lassen?

Vielen Dank und gute Nacht! :)

...zur Frage

Amerika Interstate/Highway Gebühr?

Also folgendes, ich bin im Moment ein Aupair in Boston, Massachusetts (USA) und ich habe mein eigenes Auto zur Verfügung. Ich bin seit einer Woche hier, wollte vor gestern zu einem Target fahren und das Navi hat mich über eine Interstate geführt (oder Highway, kenne den Unterschied noch nicht genau) und heute bin ich mit meiner Hostmum gefahren und sie meinte 'Achja du darfst nicht auf Highways oder Interstates weil du kein elektronisches Teil hinter deinem Spiegel auf der Windschutzscheibe hast, falls du doch mal drauf fährst kommt ein Brief und wir müssen zahlen'. So meine Frage ist nun: Muss ich auch zahlen wenn ich durch keine Maut durch bin? Also einfach nur fürs drauf fahren? Und weiß jemand wie viel? Und zahlt man dann an einem Tag einen Betrag oder jedes Mal wenn man drauf fährt?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen 😩

...zur Frage

Amazon.com Österreich schicken?

Kann amazon.com als das von der usa zu uns in Österreich schicken?Muss man dasdann beim Zoll abholen?

...zur Frage

Amazon Prime Kündigungsfrist?

Hallo Community Gibt es bei Amazon Prime eine Kündigungsfrist? MFG

...zur Frage

Gibt es eine Plattform auf der man noch echte Schnäppchen machen kann?

Die Zeiten für echte Schnäppchen sind m.E. bei Ebay vorbei.

Bietprogramme und zu viele gewerbliche Verkäufer machen Ebay für mich immer unattraktiver, welche weniger bekannte Plattform gibt es, auf der noch Chancen auf echte Schnäppchen bestehen ?

Danke !

...zur Frage

Kann man eine Bestellung bei Supreme stornieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?